Beschreibung

Gemma Tauchen am Plansee

Liebe Tauchbegeisterte,

Gemma Tauchen am Plansee! Taucht mit uns in einem der schönsten Seen Österreichs und erlebt die faszinierende Unterwasserwelt des Plansees.

Am 13.07.2024 findet dieses Tauchevent statt. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr vormittags an der Basis Planseecamp. Hier werden wir uns gemeinsam treffen, uns vorbereiten und die letzten organisatorischen Details besprechen, bevor wir in die Tiefe des Plansees abtauchen.

Es werden mindestens 2 Tauchgänge gemacht.

Bitte beachtet, dass die Eintrittsgelder für den Plansee sowie Luftfüllungen oder Ausrüstung nicht im Preis inbegriffen sind. Diese können am Hotel Forelle oder am Planseecamp erworben werden und sind vor Ort zu entrichten.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an info@rabediver.at wenden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein unvergessliches Taucherlebnis am Plansee!

Euer Rabediver Tauchschulteam

Ticket Shop

Normal Tarif 25,00 EUR
    Verfügbare Tickets: 14
13.07.2024
09:00 - 17:00 Uhr

Adresse

Plansee Camp
Am Plansee13
6600 Breitenwang
Region: Österreich
Tirol

Kontakt

Alexander Laskaris

Bitte frühzeitig benötigtes Equipment Reservieren!