Beschreibung

Gemma Tauchen an der Desselwand am Walchensee
Liebe Tauchbegeisterte,

Gemma Tauchen an der Desselwand! Taucht mit uns ab in die faszinierende Unterwasserwelt und erkundet die atemberaubenden Tiefen der Desselwand.

Am 24.08.2024 ist es soweit. Treffpunkt ist um 07:00 Uhr vormittags an der Tauchschule Rabediver. Hier werden wir uns gemeinsam vorbereiten und die letzten Details besprechen, bevor wir in unser Tauchabenteuer starten.

Bitte beachtet, dass für die Teilnahme an dieser Veranstaltung bestimmte Voraussetzungen gelten. Ihr müsst über eine Tieftauchausbildung bis 40m sowie mindestens 35 Tauchgänge verfügen. Zudem benötigt ihr den Advanced Diver-Brevet. Diese Voraussetzungen dienen eurer eigenen Sicherheit und ermöglichen uns ein unbeschwertes Taucherlebnis.

Bitte beachtet, dass die Bootsverleihgebühren in Höhe von ca. 15 Euro pro Person nicht im Preis enthalten sind. Diese Gebühren werden vor Ort direkt beim Bootsverleih entrichtet.

Unsere erfahrenen Tauchlehrer werden euch während des Tauchgangs begleiten und für eure Sicherheit sorgen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an info@rabediver.at wenden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein unvergessliches Taucherlebnis an der Desselwand!

Euer Rabediver Tauchschulteam
24.08.2024
07:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldungen: 0 (max: 16)

Adresse

Tauchschule Rabediver
Hirlanda Ellmannweg 192
6108 Scharnitz

Kontakt

Alexander Laskaris

Bitte frühzeitig benötigtes Equipment Reservieren!